Maler Nr. 1 - größer Maler Nr. 1 - kleiner Startseite Diese Seite drucken Kontakt
 Kundenmeinungen Seite 2 Kundenmeinungen Seite 2 Samstag, 20. April 2024 , 08:55 Uhr

Kundenmeinungen


Es sind insgesamt 31 Kundenmeinungen vorhanden.
Bewertungsdurchschnitt

Ihre Bewertung abgeben

 Seufert
Eggenstein
31.03.2012 - 23:02Uhr 


Seufert bewertet uns

 Kuder
Liedolsheim
09.03.2012 - 12:12Uhr 
Alle Decken im Haus hat uns das Team von maler-nr1 tapeziert und gestrichen. Vom Angebot bis zur Fertigstellung ging alles zügig und die Arbeiten sind sehr gut und sauber erledigt worden. Danke ans Team

Kuder bewertet uns

 Schiell
Daxlanden
15.11.2011 - 17:34Uhr 
Hallo Herr Mettra,
Hervorragende Kundenorientierung mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Hätte nicht geglaubt, dass dies im Handwerk möglich ist. Für die äußerst kompetente, zeitnahe und überaus freundliche Betreuung und Ausführung der Malerarbeiten macht bitte so weiter!
Sie haben alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Für alle weiteren Arbeiten, die wir evtl. in Zukunft ausführen lassen möchten/müssen, bleiben Sie unsere 1. Wahl.



Schiell bewertet uns

 Becker
Werderstr. 14
15.11.2011 - 17:17Uhr 
Auf der Suche nach einem Malerfachbetrieb sind wir im Inernet auf die Firma Jürgen Weber aufmerksam geworden. Nach einem ausführlichen und interessanten Beratungsgespräch mit Herrn Winter kam es dann zum Auftrag unser Hausfassade mit diversen Putzarbeiten. Diese Arbeiten wurden erstklassig, sauber und termingerecht ausgeführt. Super Arbeit.
Unseren ganz besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle Herrn Kalle Becker aussprechen, der uns bei beiden Renovierungsmaßnahmen stets ausgesprochen freundlich, kompetent und kreativ gegenüberstand und immer ein offenes Ohr bei ausstehenden Fragen hatte.
Wir würden die Firma Jürgen Weber jederzeit wieder engagieren und natürlich auch weiterempfehlen.



Becker bewertet uns

 Ness
Eggenstein
14.10.2011 - 15:31Uhr 
Wir waren sehr zufrieden!

Wir haben Fa. Jürgen Weber für die Durchführung unserer Malerarbeiten empfohlen bekommen und wurden nicht enttäuscht. Die termingerechte, ordentliche und qualitätsvolle Arbeit rechtfertigt die Kosten. Wir waren sehr zufrieden!



Ness bewertet uns

 SBvS
Eggenstein-Leopoldshafen
05.09.2011 - 22:49Uhr 
Eine Bewertung lässt sich am besten anhand einer Frage, die man sich selber stellen sollte, abgeben: Würde ich WIEDER mit Wolfgang Winter arbeiten? Ja und sehr gerne. Das bringt es auf den Punkt.

SBvS bewertet uns