Maler Nr. 1 - größer Maler Nr. 1 - kleiner Startseite Diese Seite drucken Kontakt
 Kundenmeinungen Seite 4 Kundenmeinungen Seite 4 Mittwoch, 24. April 2024 , 15:09 Uhr

Kundenmeinungen


Es sind insgesamt 31 Kundenmeinungen vorhanden.
Bewertungsdurchschnitt

Ihre Bewertung abgeben

 T. Körber
Leopoldshafen
12.05.2011 - 09:29Uhr 
Sehr schnelles und sauberes Arbeiten. Aufmerksame und flexible Kundenbetreuung vorort. Einfach gut!

T. Körber bewertet uns

 C. Hecht
Eggenstein
11.05.2011 - 12:25Uhr 
Ich war mit dem Ablauf sehr zufrieden. Der Zeitplan wurde eingehalten. Die Maler- und Tapezierarbeiten waren sauber und auch die Baustelle wurde sauber verlassen. Und das Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend! Fazit: jederzeit wieder, daher kann ich die Fa. Weber auch meinen Bekannten weiterempfehlen.

C. Hecht bewertet uns

 W.Müller
Rheinstetten
04.05.2011 - 09:05Uhr 
Die Nr. 1 im Firmenloge ist durchaus berechtigt.
Der durchgeführte neue Fassadenanstrich war zwar nicht billig, aber preiswert - und die Leistungen der Mitarbeiter sind alls hervorragend einzustufen.
Rundum eine erfreuliche Sache und zur Nachahmung empfohlen !

W.Müller


W.Müller bewertet uns

 Bausch
Eggenstein
26.04.2011 - 14:11Uhr 
Wieder einmal: Sehr gute Arbeit zu einem guten Preis. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! Weiter so!

Bausch bewertet uns

 Svenja und Christine Unger...
76275 Ettlingen
25.04.2011 - 21:56Uhr 
Ein großes Lob und Danke geht an die überaus pünktlichen, zuverlässigen und super arbeitenden Mitarbeiter der Firma Weber. All unsere Wünsche wurden absolut zuverlässig - und wenn nötig mit spontanen Änderungen - ausgeführt.
Eine Firma, die man nur empfehlen kann und für uns ein großes Glück, daß sie uns empfohlen wurde. Preis-Leistungsverhältnis top !
Weiterhin viel Erfolg !!!
Praxis für man. Lymphdrainage und Physiotherapie S.Ungermann


Svenja und Christine Unger... bewertet uns

 Lehmann, Peter
76344 Eggenstein
24.04.2011 - 15:34Uhr 
sehr gute saubere und pünkliche arbeit

Lehmann, Peter bewertet uns