Maler Nr. 1 - größer Maler Nr. 1 - kleiner Startseite Diese Seite drucken Kontakt
 Kundenmeinungen Seite 5 Kundenmeinungen Seite 5 Freitag, 19. April 2024 , 07:09 Uhr

Kundenmeinungen


Es sind insgesamt 31 Kundenmeinungen vorhanden.
Bewertungsdurchschnitt

Ihre Bewertung abgeben

 Kast, Günter u. Ursul...
76344 Eggenstein-Leo.
22.04.2011 - 09:11Uhr 
Herzlichen Dank für die Flexibilität. Alles schnell, pünktlich und sauber. Danke auch an die Mitarbeiter. Sie waren immer sehr freundlich und kreativ. Wir werden Dich wieder weiter empfehlen. Weitere Aufträge von uns stehen ebenfalls demnächst an.
Freundliche Grüße,
Ursula u. Günter Kast


Kast, Günter u. Ursul... bewertet uns

 Bianca Hein
Ka-Neureut
07.04.2011 - 09:04Uhr 
Hallo Firma Weber,
wir möchten uns bei Euch bedanken für Eure sehr gute Arbeit, schnelle Durchführung, flexibel und sehr sauber gearbeitet. Freundliche Mitarbeiter die auch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Wir können Euch nur wärmstens empfehlen und werden weitere Arbeiten an Euch immer wieder gerne vergeben.

Es grüßet die Familie Hein


Bianca Hein bewertet uns

 Erika Lenhardt
Karlsruhe
22.03.2011 - 11:39Uhr 
Ich war mit der Arbeit zufrieden, es wurde schnell und sauber gearbeitet. Ich würde die Firma Weber jederzeit weiterempfehlen.

Erika Lenhardt bewertet uns

 Freyler Industriebau GmbH
Ettlingen
14.02.2011 - 15:40Uhr 
Die Firma Jürgen Weber überzeugte bei unserem Bauvorhaben Neubau Umschlaghalle in Ettlingen durch eine termingerechte, wirtschaftliche und qualitativ sehr gute Leistung.

Mit freundlichen Grüßen
Freyler Industriebau GmbH

Thilo Boppel
Einkauf


Freyler Industriebau GmbH bewertet uns

 B.Paul
07.02.2011 - 20:07Uhr 
Schnell, sauber und gut.

B.Paul bewertet uns

 Petra Kugler
Bauerbach
07.02.2011 - 17:44Uhr 
Ich bin mit der arbeit der Maler sehr zufrieden immer pünktlich & zuverlässig. Bei extra Wünschen hatten sie immer ein offenes Ohr . Werde sie weiter empfehlen.

Petra Kugler bewertet uns